Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARTI PIZZA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1276 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arti Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 23:15 Schnell, lecker und freundlich wie immer, danke!
17 Apr 2024 um 19:49 Lieferung kam innerhalb von 18 Minuten. Der Döner war jetzt nicht so gut. Es waren viele Knorpel im Fleisch & das Fleisch war nicht wirklich braun gegrillt. Zudem war eine viertelte ungeschnittene Zwiebel drin. Die Pizza war heiß & geschmacklich ok
1 Apr 2024 um 21:15 Viel Inhalt, aber die Qualität war schon deutlich besser. Das Donerfleisch wirkt als wäre es mit Brotkrümeln gestreckt, das Öl auf dem Salat schmeckte ranzig und die Sauce war einfach nicht gut.
23 Mär 2024 um 21:16 Alles lief perfekt !
18 Mär 2024 um 11:14 Immer wieder gerne!
10 Mär 2024 um 21:06 Wie immer schnell und lecker!! Einfach top
7 Mär 2024 um 13:47 Äußerst leckere Pizza